Freitag, 2. Mai 2014

Rezensions zu Herzklopfen - Down Under von Kate Sunday

  
 
Details:
Erscheinungstermin:
April 2013                                                                 
Verlag:
Bookshouse Verlag
Ausgabeart:
Broschiert
Preis € (D) 13,99
ISBN: 978-9963722105





Inhalt:
Ärger ist vorprogrammiert, als sich die deutsche Austauschschülerin Nele Behrmann in den smarten Australier Jake verliebt. Beim Surfen am Strand von Victor Harbor kommen sie sich näher, doch nicht nur Jakes Exfreundin Sandy, sondern auch Neles Gastschwester Tara versuchen mit allen Mitteln, dieser Beziehung Steine in den Weg zu legen. Der Plan geht auf und Neles heile Welt zerbricht. Der coole Chris wittert seine Chance. Er umgarnt Nele, doch er hütet ebenso wie Jake ein düsteres Geheimnis. Plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle ...
 
 
 
Erster Satz:
Verführerisch glitzerte das Sonnenlicht auf dem türkisblauen Wasser.
 
Meine Meinung
Das Positive. Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gut gefallen, sowie die Beschreibung von Australien. Man will am liebsten sofort dort Urlaub machen möchte. 
Die Story konnte mich nicht fesseln. Das Ende ist einfach zu vorhersehbar, was das durchhalten bis zum Schluss schwer gemacht hat. Das ist echt schade da ich von so vielen gehört habe, dass das Buch super sein soll.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Meine Fazit
Um einen Eindruck von Australien zu bekommen ist das Buch super nur leider die Geschichte nicht.

Das Buch bekommt von mir 2 von 5 Smileys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen